Sonntag, 3. Juli 2011

SoSokleidchen

SoSokleidchen ( SonntagSommer) , ob  schneggi sich wirklich drüber freut kann ich eingentlich gar nicht sagen .. sie mag keinen kleider mehr :/ genau so wie rosa.. ist ja out , aber sie ist erstmal happy was genähtes bekommen zu haben *gestehe ist sehr selten geworden aber irgendwie die kreavitvität is pfucht*

Kommentare:

  1. ach was....von wegen die Kreativität ist pfutsch... gar nicht! Ist doch supi das Kleid!Außerdem beneide ich dich darum, dass du so ordentlich die Schrägbandeinfassung hinbekommst. Das werde ich in 100 Jahren noch nicht so ordentlich hinbekommen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen sieht super aus und ich finde es steht deiner Süssen richtig gut. Bei uns ist rosa auch nicht mehr der Bringer, aber Kleider gehen wegen ihrer Luftigkeit immer ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sind die einstellungen nicht richtig lol , könnte gestern nicht antworten .
    Chrissi , ist ja fertiges schrägband , easy zu nähen ;)
    danke ihr 2;p , jetzt husche ich mal wieder
    glg

    AntwortenLöschen