Mittwoch, 6. Juli 2011

Alles in...Eimer?

So ist es , alles in Eimer =)










 ob klein oder groß, Eimer sind praktisch , ich mag die als Behälter, in Wohnzimmer auf dem beistelltTisch ( für die naschenVerpackung ) ins Arbeitzimmer oder Kinderzimmer ( für stiften , scheren und Krimskrams)  oder als Körbchen wie hier für wolle ( hatte auch mein Kampf mit Flo deswegen .. klaut mir einfach einer wollknöllchen  und rennt weg damit ) .
jetzt  ran ans aufraümen der morgen war viel zu schnell um ...

Kommentare:

  1. Deine Eimerchen sehen klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, sowas braucht man immer. Meine Motte hat auch paar in ihrem Zimmer...... Könnte auch noch mehr gut gebrauchen.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so Körbchen wollte ich schon seit 4 Jahren machen, lol.... hab es immer noch nicht gemacht ;-)

    Schöne Sachen!!

    lg

    AntwortenLöschen