Dienstag, 19. Juli 2011

Bad Catz


ganz easy  und wirklich aufbaufähig (davon werde ich noch einiges nähen *lol*)  der "Bad Catz bag "
wie immer habe ich nicht genau die Anleitung gefolgt ( weil ja der fellstoff nicht vorhanden war die die Anleitung es will -_-) .
Damit es auch KEINEN  Mistverstandnis aufkommt  (joahhhh ich sah und hörte was das betrifft manchen bloggers sind immer noch tiptop  in kurse *lol and w/e* grundIdee und Beispiel sind von einer Amy Butler buch , mass und chaos by me .
Auf jeden Fall, das gutes Bag wird grade untersucht von meinen 4 meisters und für gut gefunden ( weil man sich jetzt schon drum streitet )

Kommentare:

  1. Klasse !! Eine kuschelige Fellhöhle für die geliebten Vierbeiner !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus, Hauptsache dass die Kuschelhöhle den Katzen gefällt ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen