Dienstag, 5. Juli 2011

Experiement...

Wahrscheinlich kennt ihr das auch , die Last vom kochen , der einer ißt nicht davon , der anderer nicht davon... bei uns ist es so.. der großer isst kein Gemüse, schneggi kein Fleisch , und der kleiner.. naja Launeabhängig .So.. Papa ist nicht da zum Abendessen.. was essen wir heute?keine Einigung in Sicht , na dann , versuchen wir mal einfach etwas . China Nudel, Hackfleisch und Fetakäse.zugegeben es sieht nicht grade appetitlich aus , aber irgendwie war es bei die kids ein ...Volltreffer .


Kommentare:

  1. Mit Feta ist einfach alles lecker ;o) Ich zumindest könnte da auch nicht widerstehen!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich hier Feta ins Essen machen würde, würde nur der Papa davon essen ;-)

    Es ist und bleibt schwierig - bei uns auch. Der Große mag andere Sachen als der Kleine und so ist immer einer am maulen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ... die Essensfrage kann sogar schon mit einem Kind schwierig sein *grins

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen