Montag, 10. Dezember 2012

Test....

Seit ewig bewundere ich Chrissi s Ringtops ( hier geht es lang) und nach langen Gespräche mit ihr habe ich gestern endlich einer  mehr oder weniger gelungener  Versuch gestartet.
Ich mag es .... wenn ich mal finden würde  wie ich das Glass auf dem Metalring  kleben kann, Perlenkleber hat leider "nur" ein bisschen gelahten da würde das Top  beim erster Gelegeheit sich ablösen. ich teste mal weiter *sekunde kleber und heisskleber sind in der Auswahl *schliesslich soll es ja drauf  bleiben
 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Schaut super aus :-) Chrissi kann dir doch bestimmt auch bei der Kleber Wahl helfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus. Wow.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ... wahnsinnig schönes teilchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen