Donnerstag, 6. Dezember 2012

hooked....

 
Von wegen  faules Mäddchen, fleissige Bienchen :p ( nur zu faul zum bloggen *grins*) hier ein paar  von meinen letzten  Werke.Wie man sehen kann das Häkelnfieber ( sehr  gefährlich weil macht abhängig*ahahaha*)  hat mal wieder getobbt.Freestyle weil ich leider mit die Fachbegriffe nicht anfangen kann( also  sorry aber  halbesstäbchen? festesmache? usw usw.. erm  ich kann sie eh nicht unterscheiden , ihr dürft ruhig lachen ich gebe es ganz ehrlich zu!).. so
 Freestyle granny plaid , in girlie farben( zart lila, purple  , schneeweiss und  cream ) gesamt squares anzahl  von 105 sq. und jetzt schon heiss geliebt von Miss Schneggi( sie hat es auch glatt entführt und gibt es nicht mehr zürück... ich muß whol oder übel wieder  square zeichnung machen  für der nächter Plaid( würde ja soooooo gerne   eins für  unseres Bett machen  aber das spricht ein bisschen dagegen..  die 2 Söhne wollen auch  solchen Überwürfe in jungsfarben  klar , und  unsere Bett  ist 2 X2 m , so müßte ich bei ca2,50 m/2,50 kommen.. hülfeeeeeeeeeeeeeee) 
 
 


Und dann  ein "schnelles" Mandala kissen .. yoga kissen? couch kissen? bad Katz kissen? hmm keine Ahnung noch aber so wie ich die Bande kenne  werde ich kaum gefragt ob es ok ist .. und hier wieder ich gebe zu ich habe die Anleitung nicht  wirklich  verstanden  und es einfach  a la Ich weiter gemacht ( was denn sonst :P)
Ergo: ich muss mein Mann beibringen ich brauche wieder Wolle um diese Sucht zu befriedigen .


Kommentare:

  1. Wow Lili, du warst aber fleißig! Die Decke ist toll geworden und das Mandala-Kissen ist auch so schön farbenfroh!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen