Samstag, 8. Dezember 2012

peu à peu....

fülle ich mein Dawanda shopchen auf , viel ist noch nicht drin ..aber Rom ist auch nicht an einer Tag gebaut worden :p.das Black&White Armband und Ohrhäckchen sind schon dort zu finden , aber.. nicht diesen süßen  Ohrstecker;) die sind ja für Miss Schneggi , leicht sollte es sein damit die Ohren nicht mit viel Gewicht belastet werden und nicht zu gross.Ich denke das ist jetzt gelungen  die hier sind ja mini kleinen  wenn man sich vorstellt wie gross solchen Stecker sind .
 
 
 
 Ich wünsche euch  eine schönes Week end , ich werde meins geniessen und mein Brenner erst am  Montag wieder hello sagen :p

Kommentare:

  1. Lili, deine Perlen sehen so toll aus. Das du in so kurzer Zeit so toll die schon brennst...... Toll. mach weiter so

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ... du hast wieder gezaubert, traumhaft
    schöne sachen sind das !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen