Donnerstag, 19. April 2012

Schildies

Langsam aber sich komme ich ins Geschmack :P
die letzten perlen die entstanden sind  zwischen gestern und heute ( musste zwangpause einlegen nachdem ich in die Treppen gefallen bin ( heute war so ein Tag .. Daumen verbrannt, Glas Splitter  auf dem schoss geflogen  und Hose durchgelocht ,  in die Treppen gefallen  , ich glaube ich gehe direkt schlafen :D)
  Wie man es sehen kann ( hoffe ich doch ) die Schildies haben es mir angetan , Töchterchen  hat sich schon dieses Exemplar ausgesucht ( wusste gar nicht wie es werden würde, opal Glas macht bubbles bei mir ) ,  mal sehen was sie daraus haben mag( wer  kennt sie weisst ja sie ist immer gut für Überraschungen )

 zugegeben , auf diesen 2 perlen bin ich ganz stolz ,  nein , vielleicht nicht perfekt (für die Profis ) aber diesen Farben .... ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow! Du bist ja fleíßigst!! Was die herumfliegenden Glasteilchen betrifft: ich habe immer nur mehr eine bestimmte Trainingshose am Brenner an... und auch immer einen Loop-Schal, damit nix in den Ausschnitt fällt, das macht nämlich AUA! ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na schaut doch schon supi aus :-)
    Und gute Besserung fürs Knie

    AntwortenLöschen
  3. du machst schon große Fortschritte! Toll

    lg
    Chrissi

    (warum muss ich immer 2 oder 3x Kommentieren, damit einer durchkommt?)

    AntwortenLöschen
  4. liebe lili,

    deine perlen sehen super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen