Freitag, 20. April 2012

Frogs´n Stuff

Weiter gehts :) und weil ich heute einfach Experimentfreudig bin :P  habe ich das hier versucht , "freiSchnauze" Frogs  bissle schief und krumm aber demnoch  ♥
  Hier wieder der typisches Fall ... was ist das? laut meinen "Beratern" soll ein Schnecke sein .. jetzt mal ehrlich ? Schnecke?
 Einfacher zu erkennen dieses mal :P einfaches Perlchen in schwarz/turkis/elfenbeinbeige
"Zufallperlchen" weil ich die einfach mag und unter dieses Wirbeln gehören  zur die neue Schildie die heute morgen entstanden ist


Aus einer Konenperle  einer Blumenknospe


 Das gesamtes Werk des Tag .. jaaa Chrissi ! Erdbeeren naja zum mindestens sowas ähnliches lol
  und einer kleiner Anhänger nur so als Test :P

Kommentare:

  1. Deine Fröschlein sind ja süß geworden! Und die Schnecke ist meiner Meinung nach ein Alien ;-) Die Knospen finde ich auch prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht eine dicke Hummel?

    Und dann traut die sich gleich in der 1. Woche an Froschperlen ran... glaub ich ja nicht. Bis ich die versucht habe, ging mindestens ein halbes Jahr vorbei, lach.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi :P~~~ ich? die Humze/alien/schnecke ist eben nach einer sturz geplatzt , nico ist schon ganz traurig weil er sie fallen lassen hat aber ist ok , wegwerfen tue ich sie nicht .. ich muss "nur" meiner Heiskleberpistole endlich finden ( hülllfffe weiss echt nicht wo es ist )

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeensch, dein Fröschli ist super geworden...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen