Freitag, 27. April 2012

Nano?oder einfach gesagt .....

Was ist Nano werden sich manche eine fragen , nein ich meine nicht das wasserabweisding :P , nano , in dem Sinn, microklein. und das sind meinen letzten versuchen allerdings wie man es an der 1 Cent Stück sehen kann .Warum so kleinen? weil... meine Tochter möchte Ohrringe damit haben und ehrlich gesagt ich habe einfach angst das die normalen einfach zu schwer sind für die kleinen Ohrläppchen , daher... nanoperlen :)

 Ok ich gebe zu der Fisch Virus ist auch bei uns angekommen , aber weit ( und ich meine MEILENWEIT entfernt ) von die zuckersüßen fische von Chrissi .. man merkt auch .. ich bin Schildieinfiziert *gg*

  ach jaaaa , diese arme Keilerahme... so weiss  und soooo traurig , welche ein Pech( oder eher Glück?) das ich sie wieder fand in mein chaos , jetzt ist sie bunt und ziert meiner Arbeitsbereich .
Morgen ( eher übermorgen? ) gibt es wieder was genähtes weil mir einfach danach ist :o)

Kommentare:

  1. nein sind deine nanos hübsch. eine tolle idee ;)

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  2. boah, bin ganz hin und weg von den nano-perlchen !

    schönes wochenende und
    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lili - wußte gar nicht, dsß Du so toll malen kannst, gefällt mir suuupi! und jaaaaa....Deine kleinen Perlenteilchen gefallen mir ebenfalls sehr gut-bin gespannt auf deine nächsten
    Experimente!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich finde diese Winzlinge eher schwierig zu machen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen