Donnerstag, 18. Oktober 2012

*yesssssss*

1,50 m / 1,60m
Mein erster granny ( darf ich erwähnen das ich mehr in Arbeit habe?) , ich liebe diesen Farben einfach ....BUNT! er ist fertig und jetzt schon heiss geliebt

My first granny blanket *yesss* oh yes i m totally proud ( and big ty to youtube for the plenty videos , really helpfull )and... i have more in work ( next big project wont be this much colorfull but ... i love those colors)

5 Kommentare:

  1. ... boah, wahnsinnig schön !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    boarrrrrrrrrrr is die schön geworden :-)
    da warst aber fleißig du , sagtest du nicht du könntest nicht Häkeln , Stricken hääääääääääääääääää???
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. *gg* kann ich auch nicht Elster das ist wirklich meiner erstes mal

    AntwortenLöschen
  4. Der ist superschön! Da kribbelst mich auch in den Fingern! Aber ich muss gerade eine Jacke für Linda stricken ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!!
    Ich hab 2 linke Hände für sowas ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen