Samstag, 10. März 2012

Aufgepasst!

wie bei facebook angedeutet ich möchte mich von meine Sticki( brother innovis 700eII) meine ovi(Pfaff hobbylock2.0) sowie Zubehör( stickgarn koffer von Brildor, angefangen aber noch ausreichend für einer halber Ewigkeit) , stickflies ).Beide machinen sind wirklich wie neu und der einziger Grund  für die Trennung ist wirklich das ich einfach die Lust verloren haben.
Solltet ihr fragen oder Interesse haben dann bin ich per email zur erreichen (wichtig großes T zu schreiben )
Timinou@live.de

Kommentare:

  1. liebe lili,

    habe gerade in meinem blog einen link zu dir gesetzt ! schade, dass du das hobby an den nagel hängst !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das darf doch nicht wahr sein. Gerade gestern habe ich mir eine 750e bestellt ... mensch, wenn ich das gewusst hätte ; (

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. och wie schade! ich habe mir gerade eine stickmaschine gekauft und das stickfieber hat mich gepackt! ich hoffe das hält noch lange an! ;-)
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Habe gerade den link zu dir gefunden.
    Die MSchine heißt Brother 700 eII? ISt das der Vorgänger von irgendeiner? ODer bin ich mal wieder nur halb informiert?
    Ich bin nämlich gerade am überlegen...Oder ist sie schon weg?
    Konnte dir leider keine e-mail schicken.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin seit Freitag stolze Besitzerin einer 750e....
    Hätte Interesse an dem Stickgarn.
    Schreib mir doch unter mamalu-und-lu@arcor.de

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Aber dafür scheinst du ins nächste tolle Hobby einzusteigen! ;-) Viel Spaß damit und falls du Fragen hast, kannst du mich gerne damit bombardieren ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen