Donnerstag, 11. August 2011

SommerRezept

Frau nimmt :
-1tl SommerFerien
-2tl schlechter Wetter*gg*
-Perlen
-1pf Kindheit Erinnerung
und eine handvoll von der gehein Zutat.


Na , erkennt Ihr es?
Richtig , es sind einfach Melonekernen. einfach beiseite  legen , saubermachen ,trocknen lassen( 1-2 tage ) danach kann es los gehen , einfach einfädeln .So haben wir als Kind manchen "Schmuckstücke" gemacht und herlich gesagt? ich liebe es immer noch . 

Kommentare:

  1. Lili, sieht toll aus. Also sowas habe ich schon vergergessen :(. Danke für die Erinnerung ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht zauberhaft aus! Wir haben das auch mit Apfelkernen gemacht (dauerte natürlich wesentlich länger ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die hab ich mir ganz anders vorgestellt, als du es mir am Telefon erzählt hast. Die ist richtig super schön geworden!

    Kussi

    AntwortenLöschen