Donnerstag, 7. Februar 2013

♥in LoVe♥

so ist es ... total verknallt in meiner nächter (langzeit) Projekt...Warum langzeit?, weil... ich möchte es wie folgt erschaffen...2,20m/2,20m ( passend zu unseres Bett)  also ca 441 Squares ... 41 /441 sind fertig .. 401 restlichen.... ich kooooomme :D Grundtöne wie man es sehen kann sind creme, orchid pink und pale kiwi, mit ein hauch vom magenta/apfel und taupe braun ( Catania= 100% cotton wolle)
ach ja... ich bin wirklich gespannt ob ich es SOOOO lange aushalte oder ob ich es doch  kleiner macht als geplannt ... Aber... es soll ja ein Langzeit projekt sein *winks*

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir prima! Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! Halte durch, es lohnt sich!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. boah, das wird ein hammerteilchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. wie Marion schon geschrieben hat - das wird Hammer! Die Farben gefallen wir total gut! Bleib dran

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen