Donnerstag, 30. August 2012

Just lazy....

Bis jetzt war ich "nur " zu faul zum bloggen , seit 2 Tegn jetzt auch noch mit Bazilus( spricht ich liege auf die Schn...), aber irgendwie .. es muss was gebloggt werden , denn die Bildern sammeln sich hier an .
Wie  man es merkt , irgendwie die Schildies haben es mir total abgetan( irgendwann  bekomme ich auch eins :D)leider die pinkie hat der Kopf verloren nachdem es vom Tisch fiel , nach der Photoshooting

Hippie Schildie :P
(Klare favoritin mit die Nice Day )





 
Und weil ich manchemal ein Teil "verhunze..." kommt ganz was anders raus als geplannt..
Dieses Schnecke sollte eigentlich  eine Schlidie werden.. pech gehabt .
 

Und zum leztes ( für heute ) noch eine Idee für die Perlen  die man nicht liebt , oder nicht der eigener Standar entsprechen.Obwohl vielen sagen solchen  Hängenampeln sind Out , oder Hässlich, ich LIEBE die Dinger , ohne mist !Tadaaaaaaaaaaaaaa!!!
Jawohl, ein Hängeampel( und ich und häkeln= <////3) Buntes Perlies  mit ein Hauch  Vintage feeling .
Fertig für heute


Kommentare:

  1. Deine Schildis sind so niedlich und auch die Schnecken find ich genial!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildis sind total süß geworden! Und deine Hängeampel finde ich perfekt!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Schidis :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ... nein, sehen die süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen