Freitag, 22. Juni 2012

geplatzten Perlen....

solchen Perlen  will ich einfach nicht wegwerfen( Ihr wisst schon  Hamstersyndrom:P) grade beim reinigen platzen die eine oder die andere perle, von Anfang an habe ich sie aufbewahre nicht ganz sicher was daraus werden würde, aber jetzt weiss ich schon *gg* .
Bilderrahme von I(ch)K(aufe)E(infach) A(lles) , heisskleberpistole,los gehts , einfach wie Mosaik.Nach und nach wird es schon voll =)

 Nach wie vor am experimentieren mit Metalldraht heute Metal ♥, die Perlies  auf der Collage sind nicht neue aber irgendwie.. liebe ich diesen fishies mit klubschaugen und dicke Lippen.

Kommentare:

  1. wow, du machst ja quantensprünge !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Meine geplatzten Anfängerperlen warten hier immer noch auf ihre Endbestimmung und müssen sicher auch noch einige Zeit warten. Die Idee hab ich aber schon lange im Kopf.
    Die Fische sehen toll aus!!!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen