Montag, 25. Juli 2011

Ich verkünde ( fast) fertig...






Eigentlich fertig bis auf die Knöpfe ( die ich nicht hier habe , und kann erst am Woche-ende besorgen kann weil Lieblingmann nicht da ist ).
Schnitte Insa  und Avalon , aus jeans ( leider zu schwer denke ich für der rock aber frau lernt draus )
Tochter ist happy, O-ton "Mama du hast es noch drauf " , was soll man dazu antworten? so jetzt erstmal wieder das Chaos zimmer ( neues name des Nähzimmer ) in ordnung bringen , den dieses Aktion hat Spuren hinterlassen *gg*

Sonntag, 24. Juli 2011

Noch drann.....



Dauert.... noch nicht fertig damit :/ irgendwie merke ich wie sehr ich ausser Übung bin . kleiner shooting gefällig?




Eingentlich ist es nicht mehr viel zu tun , aber ich tue es mir schwer *lol*wird auf jeden fall was besonderes  .O-ton mein Mann"wenigstens ist es kein t-shirt was du  ruckzuck genäht hast "

Dienstag, 19. Juli 2011

Bad Catz


ganz easy  und wirklich aufbaufähig (davon werde ich noch einiges nähen *lol*)  der "Bad Catz bag "
wie immer habe ich nicht genau die Anleitung gefolgt ( weil ja der fellstoff nicht vorhanden war die die Anleitung es will -_-) .
Damit es auch KEINEN  Mistverstandnis aufkommt  (joahhhh ich sah und hörte was das betrifft manchen bloggers sind immer noch tiptop  in kurse *lol and w/e* grundIdee und Beispiel sind von einer Amy Butler buch , mass und chaos by me .
Auf jeden Fall, das gutes Bag wird grade untersucht von meinen 4 meisters und für gut gefunden ( weil man sich jetzt schon drum streitet )

Montag, 18. Juli 2011

Montag morgen.....


Das ist was wir vor dem Augen hatten heute morgen .. yup.. ein Rehlein  in der garten , ich muss sagen  ist oft der fall hier ( und auch das einziges was wir lieben an dieses wohnung mittlerweile ) normalerweise bis ich die kamera habe sind sie fort ..:P heute nicht !
einfach schön oder?






Nicht viel geschafft .. *hüstel* ok.. fast gar nix gemacht eigenltich , aber das bischen was mir einfiel ist ein gutes weg alten Gewürze zu verarbeiten , genau so wie schönen glasbehälter ( statt in der Müllheimer zu werfen )



Der Himmel is grau, es regnet fast der ganzer Tag schon.. bin wieder weg mal in mein neuer Buch reinschnuppern ;P
Euch ein gutes start in diese woche:)

Freitag, 15. Juli 2011

taschen die zweiter

gestern enstanden ist dieses , in hell rosa , 3 stück liegen noch hier (hell blau, turkis , kaki) mal sehen was daraus werden lol .
Irgendwie der Suchtfaktor schlug zu *gg* , euch ein gutes start in das Wochen-ende



Donnerstag, 14. Juli 2011


Nachdem ich  sooooo schönen Sachen gesehen hier http://klaraklawitter.blogspot.com/  musste ich doch noch was machen heute .. leider  ist der drücker nicht der bester kumpel von mein pc( und mr Eheman nicht ins Haus ) also einfach ein knallgrün armytasche rausgesucht .. und los gehst !
Und das bestes ist ? ich liebe es !


Mittwoch, 13. Juli 2011

FarbenSucht?


das waren vorerst meinen letzten Malereien, nachdem die 2 kleinen sich bedient haben  ist mein Vorrat leer.. muss erst wieder auffüllen :P
Engel für bei die Jungs , ja richtig ..Tilda like
Miss Medusa wie Junior Junior sie nennt  erstmal in Wohnzimmer , mal sehen wo sie wirklich  kommen wird .
Irgendwie schade das die Keilrahmen alla sind , 2 Engeln müßen noch hier .( war ja klar das Fraülein Schnegge auch eins will  oder? )

Dienstag, 12. Juli 2011

Uhuhuhu

Diese Eule war schon heiss geliebt hier als sticktMotiv letztes Jahr ..da male ich mir glatt eins .. gut bissl krum und schief aber das ist doch was man "Charakter"nennen kann oder?
Euch eine schöne Woche :P

Mittwoch, 6. Juli 2011

Alles in...Eimer?

So ist es , alles in Eimer =)










 ob klein oder groß, Eimer sind praktisch , ich mag die als Behälter, in Wohnzimmer auf dem beistelltTisch ( für die naschenVerpackung ) ins Arbeitzimmer oder Kinderzimmer ( für stiften , scheren und Krimskrams)  oder als Körbchen wie hier für wolle ( hatte auch mein Kampf mit Flo deswegen .. klaut mir einfach einer wollknöllchen  und rennt weg damit ) .
jetzt  ran ans aufraümen der morgen war viel zu schnell um ...

Dienstag, 5. Juli 2011

Experiement...

Wahrscheinlich kennt ihr das auch , die Last vom kochen , der einer ißt nicht davon , der anderer nicht davon... bei uns ist es so.. der großer isst kein Gemüse, schneggi kein Fleisch , und der kleiner.. naja Launeabhängig .So.. Papa ist nicht da zum Abendessen.. was essen wir heute?keine Einigung in Sicht , na dann , versuchen wir mal einfach etwas . China Nudel, Hackfleisch und Fetakäse.zugegeben es sieht nicht grade appetitlich aus , aber irgendwie war es bei die kids ein ...Volltreffer .


Montag, 4. Juli 2011

Retro/blümig

So geht es bei uns weiter , selber schnitt ( ihr habt es bestimmt erkannt , Lore by FM ) , irgendwie verarbeite ich grade nur stoffresten muss ja wieder händchen bekommen bevor ich mich an bestimmtes stöffchen ran traue.


Sonntag, 3. Juli 2011

SoSokleidchen

SoSokleidchen ( SonntagSommer) , ob  schneggi sich wirklich drüber freut kann ich eingentlich gar nicht sagen .. sie mag keinen kleider mehr :/ genau so wie rosa.. ist ja out , aber sie ist erstmal happy was genähtes bekommen zu haben *gestehe ist sehr selten geworden aber irgendwie die kreavitvität is pfucht*

Freitag, 1. Juli 2011

Rückblick



Geburstagsgeschenk/cadeau d´anniversaire

Irgendwie musste ich die maschine wieder entstauben  , raus gekommen ist einer mäddchentasche, schlicht irgendwie aber das wird wieder mal bunter (hoffe ich doch )







und weil.....

yupp so ist es,  ich habe (mal wieder ) Passwort für google Konto  vergessen und  komme auch gar nicht mehr dran, also.. wieder von vorne an  .allein  das blogdesign ist ganz schön schwierig  , irgendwie ich habe vergessen wie das alles ging *grins*also , seid geduldig mit mir :P